SHT zeigt Design

23.10.2017 | News

Anfang Oktober verwandelte sich die Wiener Hofburg zum begehbaren Design-Showroom. Über 20.000 Besucher erkundeten auf der Messe Design District 1010 Trends für Living & Lifestyle.

Eingerahmt von rund 100 ausgewählten nationalen und internationalen Premium-Marken zeigte auch SHT auf. Passion, das neue Badsortiment der SHT, war ein echter Blickfang und eine gelungene Ergänzung zu den anderen Exponaten. "Unser puristischer Messestand bot eine stylische Bühne für die vielfältigen Badlösungen von Passion. Das umfangreiche Exklusiv Sortiment haben wir auf einem riesigen Screen perfekt in Szene gesetzt," erzählt Beatrix Ostermann, Frauenthal Service Vorstand, stolz.
Für Aufsehen sorgte schon vor dem Eingang in die Hofburg der SHT Airstream – ein Retro Caravan, der, sobald man ihn betritt, zum digitalen Badezimmer führt. Online Badplanung, ein 3D-Kino und zahllose innovative Lösung machen Lust auf ein neues Bad. Früher ein Wohnwagen, jetzt ein Showcar, das mit seiner ausgefeilten technischen Innenausstattung zum mobilen Bäderparadies wurde und bald seine Reise durch Österreich antritt. Highlights aus dem Passion-Exklusiv-Sortiment findet man in den Bäderparadies-Schauräumen der SHT.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Wien

    17.3.2026 // Hotel roomz Vienna Prater, Rothschildplatz 2, 1020 Wien

  • TECE Web-Seminar: Worktime – Entwässerung von TECE

    19.03.2026, 09:00 – 09:45 Uhr // online // Kompetenzen: Entwässerungstechnik

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.