Mit der neuen Seminarbroschüre bietet Duravit Partnern aus Handel und Handwerk ein vielfältiges und praxisnahes Weiterbildungsprogramm an, das optimal auf die aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Fokus liegt auf den vier Schwerpunktthemen Zeit, Fachkräftemangel, Wettbewerb der Vertriebswege und Komplexität.
Sein digitales Lernangebot hat der Hersteller von Designbädern nochmals erweitert. Bei aller Euphorie für neue Seminarformate und digitale Geschwindigkeit spielt für das Trainer-Team bei Duravit der persönliche Kontakt nach wie vor die entscheidende und differenzierende Rolle. Folgerichtig findet sich in der neuen Duravit Seminarbroschüre eine Mischung aus Präsenz- und Onlineseminaren. Praxisnähe, Interaktivität und Begegnung auf Augenhöhe sind in allen Formaten garantiert.
Das umfangreiche Weiterbildungsprogramm umfasst eine spannende Mischung aus erfolgreichen Seminarklassikern, z. B. die Reihe „Wunschbäder entwerfen“ und neue Themen wie „Pedal to the metal – Wie beschleunige ich meinen Verkaufsprozess?“.
Insgesamt 20 digitale Seminare machen es möglich, Themen aus unterschiedlichen Bereichen kompakt und bequem von zu Hause aus zu erleben. Abgerundet wird das digitale Angebot durch eine Vielzahl von e-learnings. Darüber hinaus werden die Weiterbildungen am Duravit-Hauptsitz in Hornberg, im Duravit Technology Center in Meißen und an zentralen Standorten (Frankfurt, München, Köln, Hamburg und auf Nachfrage auch in Wien) angeboten. Auch individuelle Trainings direkt bei den Kunden im Unternehmen können vereinbart werden. Das vielfältige Angebot hält für jeden Bedarf den passenden Trainingsrahmen bereit.
Duravit-Seminare
Die neue Duravit-Seminarbroschüre präsentiert ein Weiterbildungsangebot für verschiedene Zielgruppen und unterschiedliche Aufgabenschwerpunkte.
- Wichtige Unterschiede
- Uponor Smatrix Pulse: Smart die Flächenheizung regeln