Zusammen mit dem globalen Kreativunternehmen DAZED wurde die Kampagne als plattformübergreifende Marketingkampagne produziert. In Form von individuellen Inhalten personifiziert sie auf globalen, digitalen und sozialen Medien Gemeinschaften, die gute Arbeit leisten.
Im Mittelpunkt von United by Good Work stehen drei Gemeinschaften, die einen sinnvollen Wandel unseres sozialen Zusammenlebens herbeiführen, sich für andere einsetzen und um grundlegende menschliche Bedürfnisse kümmern, und das derzeitige System infrage stellen: Alma Backyard Farms, wurde von jugendlichen Straftätern und Gefangenen inspiriert, die ihr Leben und Umfeld verändern wollten. Dies taten sie, indem sie den Gemeinden, denen sie etwas weggenommen hatten, etwas zurückgaben. Die Mitglieder der Gemeinschaft Habitat LA (Habitat for Humanity of Greater Los Angeles) setzen sich dafür ein, dass jeder Mensch – unabhängig von persönlichen Ansichten und anderen Dingen – ein sicheres, menschenwürdiges und erschwingliches Zuhause braucht und schaffen in dieser Mission humane, nachhaltige und erschwingliche Unterkünfte. Das 11:11 Creative Collective ist eine von Frauen geführte gemeinnützige Kunst- und Kulturorganisation, die mit Künstlern zusammenarbeitet. Ziel ist die Entwicklung und Umsetzung von öffentlichen Kunstinstallationen und kunstbezogenen Bildungsprogrammen.
Gute Arbeit verbindet
Dickies startet im Herbst 2021 mit ihrer neuesten multimedialen Kampagne „United by Good Work“, die nach dem weltweiten Zustand der Isolation die Freude und Hoffnung zeigt, die entsteht, wenn Gemeinschaften wieder zusammenkommen.
- Bosch Thermotechnik gratuliert
- Reger Handel