In der Kategorie „Business Transformation“ ging die Silbermedaille des SAP Quality Award 2015 an die Odörfer Haustechnik GmbH. Die umfassende Reorganisation und Optimierung der Unternehmensprozesse und die Implementierung von SAP hat als Partner und Branchenexperte der Generalunternehmer Plaut in nur elf Monaten realisiert: Über eine Plattform sind das gesamte Rechnungswesen sowie Logistik, CRM, Online-Shop und Human Resources vernetzt und garantieren künftig eine noch höhere Qualitätssicherung und ein verbessertes Kundenservice. Über die vielen Vorteile des neuen Systems freut sich Mag. Susanne Schneider, geschäftsführende Gesellschafterin Odörfer: „Auch wenn der Wechsel nicht immer leicht war, was zählt, ist das Ergebnis, und das kann sich sehen lassen. Jetzt sind wir dort, wo wir hin wollten, enorm geholfen hat uns auch das Vertrauen unserer Kunden.“ Mit dem Preis beweist der Trendsetter auf`s Neue, Innovationen im gesamten Unternehmen zu leben und auf Kundenbedürfnisse bestmöglich zu reagieren.
Kundenservice und Qualität optimiert
2. Platz beim SAP Quality Award für Odörfer.
- Papierflieger helfen Nepal
- Neues Miteinander in Tirol