Mehr als 80 Fachpartner waren Ende September der Einladung von Vaillant Österreich an die Neue Donau in Wien gefolgt. Bei spätsommerlichen Temperaturen traf man sich dort zum genussvoll-informativen Get-together. Denn zu kulinarischen Köstlichkeiten wurden den Gästen spannende Inhalte sowie neue Denk- und Lösungsansätze serviert.
Die Stimmung war ausgelassen, das Ambiente malerisch, als Vaillant Marketing Specialist Marina Grguric die Anwesenden in der Strandbar „wake_up“ begrüßte. Neben Impulsvorträgen von Abenteurer und „Mikromann“ Tom Walek sowie dem renommierten Keynote-Speaker Marc Gassert bot das abwechslungsreiche Abendprogramm fundierte Einblicke in Themen, die derzeit den Heizungsmarkt beschäftigen. Vaillant Führungskräfte, darunter Rainer Kraft als Leiter Vertrieb, sprachen in ihren Beiträgen aktuelle Problembereiche offen an und skizzierten gleichzeitig konkrete Lösungen.
„Gerade in Zeiten wie diesen, wo die gesamte Branche vor äußerst großen Herausforderungen steht, ist es uns wichtig, mit unseren Partnerinnen und Partnern fachlich und persönlich in engem Austausch zu stehen. Das Event, das zeitgleich in ähnlichem Setting auch in unseren Niederlassungen Innsbruck, Linz und Graz stattfand, bot dazu eine gute Gelegenheit“, erklärt Christian Buchbauer, Leitung Marketing und Produktmanagement. Wie alle Vaillant Mitarbeitenden stand auch er den Gästen nach Programmende bis spät in den Abend hinein für vertiefende Gespräche zur Verfügung. „Wir freuen uns, dass über alle Standorte hinweg rund 220 Fachpartner unser Angebot zum persönlichen Austausch genutzt haben“, so Buchbauer.
Vaillant Partner-Event
Intensiver Austausch in entspannter Atmosphäre
- Spieglein, Spieglein mit dem Licht
- Gute Gespräche