So sieht „Höchste Kundenzufriedenheit“ aus

12.11.2019 | Heizung, News

Biomassekesselpionier Fröling setzt seit jeher auf höchste Qualität und optimale Kundenbetreuung. Das wurde nun erneut durch die Verleihung des Gütesiegels „Höchste Kundenzufriedenheit“ unterstrichen.

Ob Fernseher, Automobil oder Heizkessel. Wer sich etwas Neues kaufen möchte, steht erst einmal vor einem großen Problem: Welcher Marke vertraue ich mich an? Wer hat nicht nur den Profit zum Ziel sondern setzt sich vor allem dafür ein, dass ich mit dem gekauften Produkt auch zufrieden und möglichst lange glücklich bin? Um jene Marken zu ermitteln, die die Kunden in Deutschland in höchstem Maße zufriedenstellen, beauftragte der PLUS X AWARD das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung mit Befragungen, die ein neutrales Meinungsbild ergeben sollen. Männer und Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren aus allen deutschen Bundesländern wurden befragt, mit welchen Marken sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind. Diejenigen Unternehmen, die aus Sicht der Endverbraucher sowohl qualitativ hochwertige Produkte herstellen, als auch einen besonders zufriedenstellenden Kundenservice bieten, wurden vom PLUS X AWARD für die höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. 

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.