Solarwärme-Innovationen auf der Energiesparmesse

23.02.2018 | Heizung, News

Der Solarwärmemarkt ist im Umbruch, die Veränderungen reichen von Systemlösungen über radikal vereinfachte Sonnenheizungen bis zum Einsatz der Digitalisierung.
Welche neuen Lösungen heute am Markt sind, mit denen jeder seine Energiekosten drastisch senken und das Klima schützen kann, präsentieren die Solaranbieter Initiative Sonnenhaus Österreich, Building Energy Solution BES, LME und mySolar und der Verband Austria Solar am Gemeinschaftsstand in der Halle 20. Wo? Natürlich auf der Energiesparmesse in Wels!
Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • TECE Webinare

    25.07.2025 // Online Bei diesem Planer Symposium mit Zehnder und Xella erfahren Architekten, Fachplaner und Baubeteiligte alles über innovative Lösungen für Sanierung, Aufstockung und modulare Strangsanierung.

  • Deep Dive 2025: Aus der Küche auf die Yacht

    04.09.2025 // Neusiedlersee Im Fokus stehen Entwässerungslösungen für gewerbliche Küchen – von der Planung bis zur Umsetzung. Planer, Architekten, Fachhandwerker und Betreiber erwartet ein Tag voller Impulse, Praxisnähe und sportlichem Teamgeist.

  • Vortragsreihe: Kühlung von Gebäuden

    09.09.2025 // Die Klimatisierung von Gebäuden steht vor einem Wendepunkt: Während steigende Temperaturen und regulatorische Anforderungen wie die F-Gas-Verordnung die Branche prägen, gewinnen nachhaltige Lösungen mit Wasser als Übertragungsmedium und natürlichen Kältemitteln wie Propan (R290) an Bedeutung. Die Veranstaltungsreihe “Kühlung von Gebäuden – zukunftssichere Lösungen für eine smarte Gebäudeklimatisierung” von Kampmann bietet Planern, Technikern und Entscheidungsträgern praxisnahes Fachwissen, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.