Freuen sich über die Auszeichnung für den neuen Stiebel-Eltron-Internetauftritt (von links): Claus Kroll-Schlüter (Leiter Marketing), Fátima Freitas (Leiterin Werbung) und Dominik Scholz (Teamleiter OnlineMarketing). Credit: Stiebel Eltron
"Wir freuen uns sehr, dass wir diese renommierte Auszeichnung gewinnen konnten", sagt Claus Kroll-Schlüter, Leiter des Marketings von Stiebel Eltron. "Es steckt viel Herzblut und Arbeit in dem Projekt. Die erfolgreiche Umsetzung war nur möglich mit einem engagierten Team. Der Preis ‘Bester der Branche’ ist dem entsprechend auch eine Bestätigung für die gute Arbeit, die geleistet wurde und noch geleistet wird." Nach und nach werden weitere Ländergesellschaften umgestellt: Den Anfang machten die Internetseiten der Schweiz, Österreichs, Englands und die internationale .com-Seite. Aktuell arbeiten die Gesellschaften in Belgien und den Niederladen gemeinsam mit dem Marketing an der Umstellung.
Die strategische Entwicklung wie auch die gestalterische und technische Umsetzung wurde von der Agentur denkwerk in Köln realisiert. Alle ausgewählten und ausgezeichneten Arbeiten werden im Buch zum "Jahr der Werbung" 2016 publiziert, welches im April im Econ Verlag erscheint.