V&B-Schulung 3

Vor knapp einem Jahr eröffnete Villeroy & Boch das erste Technische Trainingscenter in Österreich am Unternehmensstandort in Hallwang bei Salzburg. Partner aus Fachhandwerk und Handel sowie Planer und Architekten haben seitdem die Möglichkeit am vielfältigen Schulungsangebot teilzunehmen. Die neuen Seminarangebote und -termine stehen nun fest, Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Trainingsinhalt:
– Keramische Duschböden mit ViPrint bedruckt
– Zuschneidbare Duschböden aus Quaryl®
– Innovative MetalRim-Technologie aus Acryl
– Produktvorteile und Innovationen
– Einbauvarianten und Barrierefreiheit
– Tipps und Tricks für Montage und Installation
Termine:
21.07.2016
01.09.2016
30.11.2016
Ort: Hallwang/Salzburg
Dauer: 1 Tag
Kostenbeitrag: kostenlos (ausser Anreise/Übernachtung) 

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • TECE Webinare

    25.07.2025 // Online Bei diesem Planer Symposium mit Zehnder und Xella erfahren Architekten, Fachplaner und Baubeteiligte alles über innovative Lösungen für Sanierung, Aufstockung und modulare Strangsanierung.

  • Deep Dive 2025: Aus der Küche auf die Yacht

    04.09.2025 // Neusiedlersee Im Fokus stehen Entwässerungslösungen für gewerbliche Küchen – von der Planung bis zur Umsetzung. Planer, Architekten, Fachhandwerker und Betreiber erwartet ein Tag voller Impulse, Praxisnähe und sportlichem Teamgeist.

  • Vortragsreihe: Kühlung von Gebäuden

    09.09.2025 // Die Klimatisierung von Gebäuden steht vor einem Wendepunkt: Während steigende Temperaturen und regulatorische Anforderungen wie die F-Gas-Verordnung die Branche prägen, gewinnen nachhaltige Lösungen mit Wasser als Übertragungsmedium und natürlichen Kältemitteln wie Propan (R290) an Bedeutung. Die Veranstaltungsreihe “Kühlung von Gebäuden – zukunftssichere Lösungen für eine smarte Gebäudeklimatisierung” von Kampmann bietet Planern, Technikern und Entscheidungsträgern praxisnahes Fachwissen, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.