Würth goes Kurstadt

30.10.2019 | Installationstechnik, News

Würth, führender Spezialist im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial, ist nun auch in Bad Vöslau mit einem exklusiven Shop für Handwerker und Gewerbetreibende vertreten.

In der Energiestraße 2 in Bad Vöslau, direkt im neuen Gewerbegebiet an der A2, hat Würth vor kurzem einen brandneuen Shop eröffnet. Handwerker und Gewerbetreibende finden hier alles, was das Herz begehrt. Auf einer Verkaufsfläche von 400m² werden mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung präsentiert. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung. Niederlassungsmitarbeiter Heinrich Eitzenberger ist Handwerker mit Leib und Seele und stellt sein umfangreiches Produktwissen aus der Praxis gerne zur Verfügung. Mit dem neuen Kundenzentrum in Bad Vöslau erweitert Würth sein Niederlassungsnetz in Österreich auf 54 Standorte. Die Nähe zum Kunden und umfangreiche Services sind Erfolgsfaktoren für das Unternehmen, das laufend expandiert. Derzeit wird die Unternehmenszentrale in Böheimkirchen (NÖ) um einen hochmodernen Logistik-Zubau erweitert. Die derzeit größte Eigenverbrauchs-Photovoltaik-Anlage Niederösterreichs wurde vor wenigen Wochen in Betrieb genommen.

Information:
Kundenzentrum Bad Vöslau
Öffnungszeiten: Mo-Do: 07.00 – 12.30 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr / Fr: 07.00 – 13.00 Uhr
2540 Bad Vöslau, Energiestraße 2
Tel.: +43 5 08242 1250
bad-voeslau@wuerth.at
www.wuerth.at

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • TECE Webinare

    25.07.2025 // Online Bei diesem Planer Symposium mit Zehnder und Xella erfahren Architekten, Fachplaner und Baubeteiligte alles über innovative Lösungen für Sanierung, Aufstockung und modulare Strangsanierung.

  • Deep Dive 2025: Aus der Küche auf die Yacht

    04.09.2025 // Neusiedlersee Im Fokus stehen Entwässerungslösungen für gewerbliche Küchen – von der Planung bis zur Umsetzung. Planer, Architekten, Fachhandwerker und Betreiber erwartet ein Tag voller Impulse, Praxisnähe und sportlichem Teamgeist.

  • Vortragsreihe: Kühlung von Gebäuden

    09.09.2025 // Die Klimatisierung von Gebäuden steht vor einem Wendepunkt: Während steigende Temperaturen und regulatorische Anforderungen wie die F-Gas-Verordnung die Branche prägen, gewinnen nachhaltige Lösungen mit Wasser als Übertragungsmedium und natürlichen Kältemitteln wie Propan (R290) an Bedeutung. Die Veranstaltungsreihe “Kühlung von Gebäuden – zukunftssichere Lösungen für eine smarte Gebäudeklimatisierung” von Kampmann bietet Planern, Technikern und Entscheidungsträgern praxisnahes Fachwissen, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.