Würth unterstützt Benefizprojekte

10.10.2019 | News

Das Benefizkonzert der Polizeimusik Niederösterreich, der Militärmusik Niederösterreich und der österreichischen Justizwachemusik am 11. Oktober im Festspielhaus St. Pölten wurde von Würth Österreich mit einer Spende von 2.000 Euro unterstützt.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Hilfsprojekt „Kinderburg Rappottenstein“ des Roten Kreuzes Niederösterreich zugute, das zum Ziel hat, Familien mit schwer erkrankten oder traumatisierten Kindern zu unterstützen, aber auch in Not geratenen Familien im Bereich der Rotkreuz-Bezirksstelle St. Pölten. Alfred Wurmbrand, Geschäftsführer von Würth Österreich, über soziales Engagement: „Wir sind seit 20 Jahren in Böheimkirchen ansässig und fühlen uns verpflichtet, gemeinnützige oder soziale Organisationen in der Region zu unterstützen. Viele unserer Mitarbeiter sind beim Roten Kreuz oder der Feuerwehr aktiv, darauf sind wir sehr stolz. Soziale Verantwortung zu übernehmen ist in unserer Unternehmenskultur als Familienunternehmen tief verwurzelt.“

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Symposium Wasserversorgung 2026

    21.01.2026 bis 22.01.2026 // WKO Wien Wie jedes Jahr bildet

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.