VIGOUR vogue verbindet eindrucksvoll die glamouröse Mode-Welt mit der faszinierenden Welt der Bäder. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Installateurpartnern eine neue Produktlinie anbieten können, die hochwertig, langlebig und designstark ist“, betonten die VIGOUR-Repräsentanten Helmut Höbart und Christian Leitner beim Event in Wels. „Gemeinsam bringen wir mit VIGOUR vogue über den dreistufigen Vertriebsweg eine Produktwelt der Extraklasse in die Badezimmer der Endkunden“, so Höbart und Leitner weiter. Anmut, Ästhetik und Präzision, die Grundbausteine der Haute Couture, kennzeichnen den unverwechselbaren neuen Look. Designer Michael Stein kombiniert bei VIGOUR vogue moderne Linien mit weich fließenden Formen und setzt mit prägnanten Konturen spannende Akzente.
Casino-Night im Zeichen von VIGOUR vogue
Die geladenen Gäste konnten sich bei der Abendveranstaltung in Wels selbst ein Bild von VIGOUR vogue machen. Von der freistehenden Badewanne aus Mineralguss bis zur Doppelschale für den Waschtisch, die in jedem Badezimmer als dekorativer Blickfang dient, reichte die Palette der neuen Produkte, die in Wels gezeigt wurde. Ebenso glänzend wie die gezeigten Ausstellungsstücke war die Stimmung in den Veranstaltungsräumen der Tanzschule Hippmann. Die Gäste konnten ihr Glück beim Roulette, Black Jack und Poker versuchen und nutzten das gesellige Beisammensein zum Netzwerken und informellen Austausch. Auch das Parkett im Ballroom wurde eifrig betanzt. Die Bad- und Sanitärmarke VIGOUR ist exklusiv bei der GC-Gruppe Österreich erhältlich und kann in allen 15 ELEMENTS-Badausstellungen in Österreich angesehen und erlebt werden. Sämtliche Produkte des Herstellers werden ausschließlich über den dreistufigen Vertriebsweg an konzessionierte Fachinstallateure verkauft.